Donnerstag, 13. November 2014
Jetzt bin ich wieder die.....
Man ich will es einfach nicht mehr.
Immer wenn ich glaube,dass es wieder besser wird,wendet sich das Blatt.
Gestern Abend haben wir so schön gekuschelt und es hat sich so richtig angefühlt.Danach hatten wir noch ein Gespräch und ich wollte ihm nur klar machen,dass es momentam Dinge gibt,die mir nicht passen.
Naja und dann beendete er es wieder. Ganz genauso wie die Male.davor. Doch ich glaube,diesmal ist es für immer.
Ich sehe darin negative und positive Dinge.
Einerseits kann ich so nun vielleicht den Abstand gewinnen,den ich brauche,um ihn zu vergessen.
Andererseits will ich ihn nicht verlieren und ich vermisse ihn jetzt schon.
Ich will einfach nicht mehr.dieses hin und her..
Was mach ich nur falsch,dass das Schicksal mir was.böses will.
Warum ist es so schwer?

Lg Mrs.Unbekannt

... comment

 
Wie schon unter deinem Eintrag vom 17.August erwähnt finde ich, dass du es dir selbst schwer machst. Du merkst, dass er nicht die gleiche Vorstellung von eurer Zukunft hat und klammerst dich dennoch nur an die positiven Erinnerungen. Vielleicht hilft es dir ja, wenn Du dich mal bewusst hinsetzt und dir über seine positiven UND negativen Seiten Gedanken machst. Möchtest Du jemanden an deiner Seite, für den du nicht das Größte bist, der dich links liegen lässt, wenn er etwas "besseres" findet? Du bist sicherlich ein tolles Mädchen und tolle Mädchen verdienen tolle Freunde an ihrer Seite. Hab den Mut loszulassen, überdenke dein Auftreten! Wenn Du unglücklich bist strahlst du das aus, ich spreche aus Erfahrung. Starte jeden Tag positiv, suche dir Dinge die dich glücklich machen und das strahlst du dann auch nach außen aus. Nichts ist attraktiver als eine positive Aura! Versuch es und Du wirst sehen, der "Richtige" wird früher oder später vor Dir stehen und für ihn brauchst Du dich nicht mehr verbiegen, für ihn bist du das wichtigste und nicht nur ein Lückenfüller für schlechte Zeiten.

Fühl dich gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft um einen Neustart zu schaffen:)

... link  


... comment