Samstag, 8. November 2014
Es ist Kompliziert....
Ich kann ihn einfach nicht loslassen. Ich treffe mich jetzt fast wöchentlich mit anderen Typen, um sie kennenzulernen, aber es bringt mir null und ich muss immer noch an IHN denken.
Er ist für mich immer präsent.
Letzte Woche hat er sich mal wieder richtig um mich bemüht, was auch sehr schön war.
Aber es ist ja auch kein Wunder, dass ich IHN nicht vergessen kann, wenn ich immer wieder was mit ihm habe.
Aber ich will es nicht aufgeben,auch wenn ich weiß, dass er nur seine Befriedigung will.
Ich versuche jedes Mal stark zu bleiben, aber irgendwie schaffe ich es nie richtig, Dann wenn er seinen Befriedigung bekommen hat, ist er wieder komisch und beachtet mich kaum.
Ich verstehe diesen Typen einfach nicht. Er ist mir ein Rätsel.
Aber irgendwie kommen wir beide nicht voneinander los.
Ich mein, er hat es auch schon zwei mal endgültig mit mir beendet, aber immer wieder war er es, der auf mich zu kam und es wieder weiter ging.

Ich will endlich mal ans Ziel.

LG
Mrs. UNbekannt

... comment