Dienstag, 14. Oktober 2014
Heute war wieder ein Tag mit Höhen und Tiefen.
Ich habe zwischenzeitlich nur an ihn gedacht....dann mir aber wieder eingeredet ,dass ich ihn nicht brauche.
Eigentlich hatte ich heute ein date ,aber wir haben es dann doch verschoben auf nach meinen Urlaub.eigentlich schade...
Naja mit ihm habe ich mich schon.mal getroffen und wir haben uns ganz gut verstanden
ich denke aber er will auch nur eine fürs bett
er meinte er sucht eigentlich keine Freundin,sondern eher nur eine Affäre.daraufhin habe ich das date beendet und Naja ich hab gesagt wir treffen uns nicht mehr
danach haben wir noch geschrieben und dannn haben wir beschlossen ,uns nochmal zu treffen
ich habe aber Conrad vornerein gesagt,dass ich keine Affäre möchte
ich werde keinem Typ mehr hinterher rennen
Mal gucken...

LG

mrs.unbekannt

... comment