Sonntag, 31. August 2014
Ich saß...
Ich saß stundenlang gestern an diesem Brief und zum Schluss war er dann 5 Seiten lang. Ich schrieb alles rein was mir wichtig war und zum Schluss noch, dass ich nicht abhängig bin und ihn nicht zum Glücklichsein brauche. Der erste Teil meines Briefes handelte nur von meinen Gefühlen und was ich dich letzten Wochen durchgemacht habe und warum ich unbedingt jemanden zum Reden brauchte. Ich wollte ihm klar machen , dass mich sein Verhalten verletzt hat und ich ihn aber trotzdem mag .
Jedenfalls nahm ich mir dann so gegen 21 Uhr vor, dass er ihn noch heute bekommen sollte und fuhr zu seiner Schwester, weil er dort übernachtete. Als ich dort ankam lag er schon im Bett und ich gab den Brief kurz meiner Freundin, damit sie ihn sich durchlesen konnte. Er ließ sich nicht blicken. ERst als ich aufs Klo ging, kam er aus dem Bett und ging in sWohnzimmer. Meine Freundin gab ihm den Brief und er verschwand wieder in dem anderen Zimmer. Ich kam vom Klo und sah ich gar nicht mehr. Ich weiß nicht, ob er den Brief gelesen hat oder nicht. Ich weiß nur, dass er ihn heute früh wohl mitgenommen hat als er ging. Ist das ein gutes Zeichen?
Ich lag bei meiner Freundin heute dann den ganzen Tag im Bett und hatte zu nichts Lust. Ich wollte einfach nur nichts machen. Er schribe mir keine Nachricht und äußerte sich nicht zu dem Brief. Irgendwann zeigte mir meine Freundin einen Brief den er an seine Ex verfasst hat und der noch bei ihr lag. Ich las ihn mir durch und brach in Tränen aus. Was ich dort las, ließ mich noch unglücklicher werden.
Morgen hab ich ja nochmal mein Gespräch mit ihm in der Wohnung meiner Freundin. SIe kommt erst anderthalb Stunden nach uns und wir sollen uns in Ruhe unterhalten. Ich weiß nicht so ganz, ob es mich nicht noch mehr verletzt und kaputt macht. Ich will doch einfach nur wieder glücklich sein und er soll auch in diesem Leben dabei sein.
Aber wird es das?
Ich will ihm morgen nochmal alles sagen und auch, dass er nicht wegen eines Streites alles wegwerfen soll.
Ich glaube, ich brauche ihn wirklich zum Glücklichsein.

Mrs. Unbekannt

... comment

 
hör um himmels willen bitte auf damit!
Hey! Ich muss das jetzt mal kommentieren,weil mich deine Zeilen unglaublich wütend machen. Hör auf,ihm nachzurennen. Ich selbst,heute Anfang 30, hatte vor gut 8 Jahren einen Freund von dem ich dachte er sei meine grosse Liebe. Nach 2 Jahren,mehreren belanglosen kleinen Streitigkeiten machte er Schluss. Für mich tat sich ein loch im Boden auf. Mehr als 3 Jahre habe ich um ihn getrauert,habe immer wieder versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ich habe angefangen ihn über soziale Netzwerke zu stalken,wollte genau wissen was er macht und vorallem mit wem. Irgendwann kam ich zu dem Punkt dass du es alles nichts bringt. Ich liess ihn gehen. Ging raus ins leben, feierte mit Freundinnen die Nächte durch. Im nachhinein bin ich froh,dass aus uns nichts mehr würde,denn nur so war ich frei für meinen jetzigen verlobten. Er ist das Beste in meinem Leben. Also,denke dran: das Schicksal hat etwas anderes für dich bestimmt. Nicht diesen Mann. Geh feiern! Hab spass! Mach dich frei von diesen zwanghaften Gedanken. Und renn ihm bloss nicht hinterher. Damit tust du dir nichts gutes und katapultierst sein Ego zum größenwahn.

... link  


... comment