Sonntag, 31. August 2014
Ich saß...
Ich saß stundenlang gestern an diesem Brief und zum Schluss war er dann 5 Seiten lang. Ich schrieb alles rein was mir wichtig war und zum Schluss noch, dass ich nicht abhängig bin und ihn nicht zum Glücklichsein brauche. Der erste Teil meines Briefes handelte nur von meinen Gefühlen und was ich dich letzten Wochen durchgemacht habe und warum ich unbedingt jemanden zum Reden brauchte. Ich wollte ihm klar machen , dass mich sein Verhalten verletzt hat und ich ihn aber trotzdem mag .
Jedenfalls nahm ich mir dann so gegen 21 Uhr vor, dass er ihn noch heute bekommen sollte und fuhr zu seiner Schwester, weil er dort übernachtete. Als ich dort ankam lag er schon im Bett und ich gab den Brief kurz meiner Freundin, damit sie ihn sich durchlesen konnte. Er ließ sich nicht blicken. ERst als ich aufs Klo ging, kam er aus dem Bett und ging in sWohnzimmer. Meine Freundin gab ihm den Brief und er verschwand wieder in dem anderen Zimmer. Ich kam vom Klo und sah ich gar nicht mehr. Ich weiß nicht, ob er den Brief gelesen hat oder nicht. Ich weiß nur, dass er ihn heute früh wohl mitgenommen hat als er ging. Ist das ein gutes Zeichen?
Ich lag bei meiner Freundin heute dann den ganzen Tag im Bett und hatte zu nichts Lust. Ich wollte einfach nur nichts machen. Er schribe mir keine Nachricht und äußerte sich nicht zu dem Brief. Irgendwann zeigte mir meine Freundin einen Brief den er an seine Ex verfasst hat und der noch bei ihr lag. Ich las ihn mir durch und brach in Tränen aus. Was ich dort las, ließ mich noch unglücklicher werden.
Morgen hab ich ja nochmal mein Gespräch mit ihm in der Wohnung meiner Freundin. SIe kommt erst anderthalb Stunden nach uns und wir sollen uns in Ruhe unterhalten. Ich weiß nicht so ganz, ob es mich nicht noch mehr verletzt und kaputt macht. Ich will doch einfach nur wieder glücklich sein und er soll auch in diesem Leben dabei sein.
Aber wird es das?
Ich will ihm morgen nochmal alles sagen und auch, dass er nicht wegen eines Streites alles wegwerfen soll.
Ich glaube, ich brauche ihn wirklich zum Glücklichsein.

Mrs. Unbekannt

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 29. August 2014
Ok es ist vorbei....
SO nun ist es wirklich vorbei. Keine nervenden Beiträge mehr von mir über ihn.
Ich habe ihn gestern um ein persönliches Gespräch gebeten, dass er auch einwilligte. Wir wollen uns Sonntag unterhalten.
Jedoch meinte seine Schwester zu mir heute, dass er meine Nummer gestern gelöscht hat.
Ich schrieb ihm daraufhin heute, ob er denn alles beenden möchte, was bis jetzt war. Daraufhin antwortete er, dass eres nicht mehr möchte und das ich ihm sagen soll, was ich ihm zu sagen habe und dann ist gut.
Nach diesem Text schnürte es mir die Luft zu und ich brach in Tränen aus. Zuhause weinte ich erstmal bis ich nicht mehr konnte. Momentan habe ich Herzschmerzen, aber irgendwie muss ich nicht mehr weinen, sondern denke klar und vernünftig.
Ich verfasse gerade einen Brief an ihn und schreibe dort all das rein, was ich ihm eigentlich Sonntag sagen wollte, aber zu dem ich nicht in der Lage bin es auszusprechen und wahrscheinlich dann nicht die richtigen Worte finden würde. Deshalb schreibe ich ihm auf, was ich in der gesamten Zeit gefühlt habe, was meine Wünsche und Gedanken waren und warum ich so gehandelt habe. Ich will ihm diesen Brief geben, damit er begreift, dass ich ihn nicht verletzen oder was böses tun wollte, sondern einfach nur jemand zum Reden brauchte.
Ich will das er begreift, dass auch er Fehler gemacht hat, ich aber auch nicht immer ganz unschuldig war. Ich möchte, dass er nicht die selben Fehler wieder macht und das er einfach nur weiß, dass ich nie die Absicht hatte ihn zu verarschen.
Er ist/war mir wichtig und ich will wenigstens mit ihm auf gutem Wege abschließen, auch wenn ich glaube, dass das erst der Anfang ist und ich noch einen steinigen und anstrengenden und schmerzhaften Weg vor mir habe.

Mrs. Unbekannt

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 28. August 2014
Ach was weiß ich
ER und ich haben uns gestern am Telefon heftig gestritten, weil ich ihm meine Meinung zum Thema abhängig von ihm und den Erzählungen zu meiner Freundin gesagt habe. Ich wollte eigentlich ihm nur sagen, dass ich es doof finde, sowas zu behaupten ,wenn er es nicht wirklich weiß und es dann noch einer für ihn fremden Person. Daraufhin sagte er mir, dass sie wohl meinte sie weiß alle und er findet es doof, dass ich mit ihr darüber geredet habe. Ich meinte, es ging ja nicht um ihn und sie weiß nicht alles, weil ich habe ihr nur von meinen Gefühlen für ihn und seinem Verhalten erzählt. Mehr nicht!
Ich wollte einfach nur ein Rat von ihr. Und als ich es mit der Abhängigkeit ansprach, da wurde er suer und meinte eer habe es nicht so gesagt und dass er weiß, dass ich Gefühle für ihn hab und sowas.
Ich war irgendwann so sauer, dass wir beide bockig auflegten.
Und jetzt denkt er darüber nach es zu beenden.
Im Nachhinein war es vielleicht einfach nur albern,, dass wir uns darüber gestritten haben. Dennoch möchte ich mich nicht entsvhuldigen, weil ich finde, dass ich immer noch ein bisschen Recht habe.
Ja er hatte auch Recht mit einigen Dingen, die er gesagt hat und ich habe gestern in der Situation einfach falsch reagiert.
Ich will nicht, dass es vorbei ist. Ich will darum kämpfen. Ich werde ihm einfach schreiben, dass ich nicht mit ihm streiten wollte, sondern ihm nur sagen wollte was mich stört und er mit einigen Dingen Recht hat , ich aber auch.
Und ich gern mit ihm persönlich reden möchte, wenn er noch Interesse hat.
Meint ihr es ist der richtige Weg???
Hauptsache er ignoriert mich jetzt nicht.:(
Es war doch alles nicht böse gemeint. Doch all dieser Streß macht mich kaputt. Ich bin jeden Tag total müde und habe Kopfschmerzen und auf die Schule kann ich mich auch nicht konzentrieren, obwohl ich dieses Jahr mein Abi mache. Aber dennoch ist die Zeit mit ihm das Schönste, was ich mir momentan vorstellen kann.


Mrs. Unbekannt

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. August 2014
Die Versuchung...
Die Versuchung immer wieder aufs Handy zu gucken und zu sehen, er war wieder online ohne an mich zu denken und mir zu schreiben, macht mich wütend.
Wütend auf mich selbst, dass ich ihn immer noch verteidige und ihn mag, obwohl er so ein Idiot ist.
Wütend, dass ich immer wieder meine Freunde nerve, weil mich ein Wort oder sonst was von ihm verletzt.
Wütend, dass ich mir noch Hoffnungen mache, obwohl es eindeutig ist.
Wütend, dass er sich einbildet , dass ich ihn brauche zum Glücklich sein.
Wütend, dass ich es solange zu gelassen hab und ihm nun das Gefühl gebe , dass ich ihn brauche.
Und wütend, dass ich bei ihm immer den Verstand verliere.
Wütend, dass er mit ner Freundin von mir schreibt, die er kaum kennt und ihr mehr erzählt als mir.

Aber was soll ich machen. Sobald er wieder was liebes zu mir sagt, kann ich nicht stark bleiben und vergess all diese Punkte.
Ich wusste ja von Anfang an ,dass er nur Spaß will, aber ich dachte, es entwickelt sich noch.
Ich will doch nur ihn. Die anderen sind uninteressant.

Lg Mrs. Unbekannt

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. August 2014
Ich habe..
Ich habe mit meiner Freundin geredet, die sich mit ihm unterhalten hat und der er schreibt.
Sie meinte, sie findet ihn nervig und er hat sie wohl gefragt, was ich ihr über ihn erzählt habe und was ich von ihm halte.
Er hält sich wohl für den Größten.
Er meint, ich bin von ihm abhängig und meine Freundin meinte dann, dass ich ganz gut ohne ihn klar komme.
Sie hat ja nicht unrecht, aber so ganz komm ich nicht von ihm los. Jedes Mal wenn ich mich mit anderen Typen treffe, dann interessieren die mich kaum.Ich denke dann an ihn.
Aber dennoch finde ich sein Verhalten sehr unpassend und unfair. Er scheint es ja zu genießen, dass ich ihn mag.( was glaub ich jeder tut), aber nicht so.
Und ich verstehe auch nicht,wie er darauf kommt,dass ich abhängig von ihm bin. Er berührt mich immer, wenn wir uns sehen und sowas. Er fragt mich immer, ob ich bei ihm schlafe. Wir schreiben kaum noch und von mir kommt kaum Initative. Also weiß ich nicht was er meint.
Ach er ist manchmal(meistens) ein selbstherrlicher, arroganter und egoistischer Idiot.
Ich will es alles nicht mehr. Ich will den Spieß umdrehen. Er soll mich umgarnen, nicht ich ihn.

Meine Freundin meinte, sie hat ihn gefragt,ob wenn er seine Ex irgendwann hinter sich lässt,ob ich dann eine Chance hätte und da meinte er, er weiß es nicht.
Aber will ich solange sein Mittel zum Zweck sein. Will ich ihm das Gefühl geben , ich brauche ihn?
Nein eigentlich nicht.!!Aber wie nur kann ich es ändern ohne gleich den Kontakt ab zu brechen und soweiter?

Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter!

LG und ein schönen Sonntag

Mrs. Unbekannt

... link (5 Kommentare)   ... comment